Dennis Lehmann, Gerd Kämena und Michael Feldmann (Familienunternehmen Tönjes Holding)

Michael Feldmann neu im Vorstand der Tönjes Holding AG

Veröffentlicht von

Die Tönjes Holding AG erweitert ihren Vorstand: Seit dem 1. Januar 2024 bereichert Michael Feldmann (rechts im Bild) als neues Vorstandsmitglied im Bereich Vertrieb unser Team. Gemeinsam mit Gerd Kämena und Dennis Lehmann gestaltet er nun die Zukunft unseres Unternehmens.

Michael Feldmanns Werdegang bei der Tönjes Holding AG ist eine Aufstiegsgeschichte. Von seinen Anfängen als Auszubildender zum Industriekaufmann bis hin zu leitenden Positionen in mehreren Tochtergesellschaften hat er stets seine tiefe Verbundenheit mit dem Unternehmen unter Beweis gestellt.

Meine Reise bei der Tönjes Holding AG war unglaublich bereichernd. Vom ersten Tag meiner Ausbildung an habe ich den Zusammenhalt hier im Unternehmen geschätzt. Es ist diese Bodenständigkeit, gepaart mit unserer Innovationskraft, die uns auszeichnet – und die ich in meiner neuen Rolle weiter fördern möchte.

Michael Feldmann, Vorstandsmitglied der Tönjes Holding AG

Seine Berufung in den Vorstand ist ein Zeugnis seines tiefgreifenden Verständnisses der Branche und seiner Fähigkeit, Herausforderungen mit klarem Kopf und fundiertem Wissen zu begegnen.

Die Jahre in der Branche haben mich gelehrt, dass Erfahrung und Anpassungsfähigkeit die Schlüssel zum Erfolg sind. Ich freue mich darauf, diese Erkenntnisse in den Vorstand einzubringen.

Michael Feldmann, Vorstandsmitglied der Tönjes Holding AG

Die Tönjes Holding AG freut sich auf die zukünftige Arbeit von Michael Feldmann im Vorstand. Wir bitten Sie alle, ihn in seiner neuen Rolle tatkräftig zu unterstützen.

Über das Familienunternehmen Tönjes

Das Familienunternehmen hat seine Heimat in Delmenhorst, in der Nähe von Bremen. Als zertifizierter Dienstleister im Bereich der Kfz-Zulassung und Kfz-Kennzeichen bildet die Tönjes Holding AG mit mehreren Tochtergesellschaften ein bundesweites Netz aus über 250 Prägestellen und 50 Zulassungsdienststandorten.

Mit mehr als 1000 Mitarbeitenden in Deutschland geht auch eine starke gesellschaftliche Verantwortung einher. Schließlich beruht der andauernde Erfolg in den vergangenen Jahrzehnten zu einem großen Teil auf dem Wissen und dem Können der Angestellten. Tägliches Engagement für die Sache und ehrliche Kommunikation untereinander sorgen neben flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen für einen starken Zusammenhalt im Team.

Bildquelle: Tönjes Holding AG