Dietmar Seyerle (Hahn Gruppe)

Dietmar Seyerle (53) wird CFO der Hahn-Gruppe

Die Fellbacher Hahn-Gruppe erweitert seine Geschäftsführung. Dietmar Seyerle rückt bei dem Familienunternehmen neben Steffen Hahn und Frank Brecht ins Führungsgremium. Was sich die Fellbacher davon erhoffen.

Dietmar Seyerle steigt als Kaufmännischer Geschäftsführer bei der Hahn-Gruppe ein. Wie das Unternehmen mit Hauptsitz in Fellbach mitteilte, kommt er von der Volkswagen Group Retail Deutschland. Dort war der 53-Jährige zuletzt als Kaufmännischer Leiter und Prokurist im Wirtschaftsraum Stuttgart tätig.

Aus dem bisherigen Führungsduo Steffen Hahn (Geschäftsführender Gesellschafter) und Frank Brecht (Vorsitzender der Geschäftsführung) wird damit ein Trio. Brecht hatte den kaufmännischen Bereich zuletzt kommissarisch mitverantwortet.

Steffen Hahn setzt laut der Mitteilung darauf, dass die Gruppe vor allem von Seyerles digitalen Know-how im kaufmännischen Umfeld profitieren kann.

Bildquelle: Hahn Gruppe

Kommentar verfassen