Georg Lörz (Familienunternehmen Villeroy & Boch)

Familienunternehmen Villeroy & Boch: Der Vorstandsvertrag von Georg Lörz wurde verlängert

Veröffentlicht von

Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat die Verlängerung des Vorstandsmandats von Georg Lörz um weitere drei Jahre beschlossen und seinen Vertrag bis 2026 verlängert. Er wurde im August 2020 in den Vorstand berufen und ist für den Unternehmensbereich Bad & Wellness verantwortlich.

Die Vertragsverlängerung von Georg Lörz unterstreicht die Kontinuität und Stabilität in der Unternehmensführung von Villeroy & Boch. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Andreas Schmid, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Villeroy & Boch AG

Über das Familienunternehmen Villeroy & Boch

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad & Wellness sowie Dining & Lifestyle in 125 Ländern vertreten.

Bildquelle: Villeroy & Boch