Felix Nussbaum (Familienunternehmen Kramski)

Familienunternehmen Kramski: Felix Nussbaum ist Geschäftsführer Vertrieb

Felix Nussbaum ist zum 01. November 2021 als Geschäftsführer Vertrieb in das Unternehmen eingetreten und komplettiert damit das neue Führungsteam an der Spitze der KRAMSKI GmbH. Zusammen mit Dr. Alexander Granget (Kaufmännischer Geschäftsführer) und Jörg Carle (Technischer Geschäftsführer) wird Felix Nussbaum nun die Verantwortung für die kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie übernehmen.

Andreas Kramski, der diese Position bislang mitverantwortet hat, übergibt damit die operative Vertriebsleitung und kann sich nun vollständig auf die strategische Ausrichtung und Zukunftsinvestitionen der KRAMSKI Unternehmensgruppe fokussieren. Als geschäftsführender Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung bleibt Andreas Kramski als Denker und Lenker an Bord und steht, wie kein anderer, für Kontinuität, Rentabilität und Wachstum des global agierenden Familienunternehmens.

Mit Felix Nussbaum kommt ein ausgewiesener Branchenexperte ins Hause KRAMSKI. Als gelernter Werkzeugmacher und studierter Maschinenbauer passt Nussbaum perfekt zur „KRAMSKI-DNA“. Seine jahrelange Führungserfahrung bei mittelständischen Unternehmen im internationalen Umfeld wird ergänzt durch tiefgehende Branchenexpertise in den Bereichen Mobilität, Elektrotechnik und Medizintechnik.

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen. Gemeinsam als Team Herausforderungen zu begegnen und Erfolge zu erzielen, ist das, was mich besonders motiviert.

Felix Nussbaum, Geschäftsführer Vertrieb der KRAMSKI GmbH

Bildquelle: Kramski

Kommentar verfassen