Oliver Bruns (Familienunternehmen Gundlach)

Oliver Bruns (41) ist neuer CEO der Gundlach Verpackung GmbH

Veröffentlicht von

Zum 1. September hat Oliver Bruns die Aufgabe des Chief Executive Officer (CEO) der Gundlach Verpackung GmbH in Oerlinghausen übernommen. In der Verpackungsbranche ist er kein Unbekannter.

In seiner künftigen Funktion als Geschäftsführender Gesellschafter wird er sich auf die Erreichung der strategischen Ziele der Unternehmensgruppe konzentrieren. Oliver Bruns war zuvor verantwortlich für mehrere Unternehmen der Verpackungsbranche, u.a. der Edelmann Group und der NEVEON Gruppe, und bringt somit einen breiten Erfahrungsschatz ein.

Mit diesem Schritt legt Paul von Schubert die Geschäftsführung bei der Gundlach Verpackung GmbH nieder und konzentriert sich gemeinsam mit Nico Martin wieder auf die aktive Begleitung der Gundlach Packaging Group aus der Gundlach Holding heraus. Nico Martin verbleibt zudem als weiterer Geschäftsführer in der Gundlach Verpackung GmbH.

Bildquelle: Oliver Bruns