Christian Kümmel (Fressnapf)

Christian Kümmel wird Geschäftsführer der Fressnapf-Gruppe

Christian Kümmel wird zum Jahresbeginn  neuer Geschäftsführer der Fressnapf-Gruppe aus Krefeld und ersetzt Hans-Jörg Gidlewitz, der auf eigenen Wunsch in den Ruhestand wechseln wird. Kümmel werde gemeinsam mit Johannes Steegmann ab Januar 2022 die Führung der gesamten Geschäftsleitung und des operativen Geschäfts des Familienunternehmens verantworten.

Gidlewitz ist seit März 2015 als Geschäftsführer der Fressnapf-Gruppe tätig.

Hans Gidlewitz hat in den vergangenen sechseinhalb Jahren großartige Arbeit geleistet, kluge Entscheidungen getroffen, Orientierung gegeben und neue Kolleginnen und Kollegen ins Team integriert. Hans Gidlewitz hat maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung der Fressnapf-Gruppe in den vergangenen sechseinhalb Jahren. Ich danke Hans von Herzen und wünsche ihm für seine persönliche Zukunft alles erdenklich Gute.

Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer und Unternehmensinhaber

Christian Kümmel, derzeit Senior Vice President Corporate Controlling & Development wird zum Jahreswechsel aus dem Kreis der Geschäftsleitung auf die Geschäftsführer-Position rücken. Torsten Toeller, der unverändert Vorsitzender des Verwaltungsrates bleibt, freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit der neuen Geschäftsführung:

Christian Kümmel ist fachlich und menschlich für diese verantwortungsvolle Rolle perfekt geeignet. Er lebt unsere Unternehmenswerte mit fester, eigener Überzeugung und hat über die Jahre eines der performantesten Teams in unserer Organisation aufgebaut. Jetzt ist er bereit für den nächsten Schritt.

Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer und Unternehmensinhaber

Bildquelle: Fressnapf

Kommentar verfassen