Sabine Zantis (Deichmann)

Sabine Zantis ist neue Chief Marketing Officer im Familienunternehmen Deichmann

Sabine Zantis ist zum 1. Juni 2021 als Chief Marketing Officer bei Deichmann eingestiegen. Damit leitet sie das Internationale Marketing und berichtet direkt an Heinrich Deichmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates Deichmann. Die studierte Diplom-Betriebswirtin folgt auf Christian Hackel, der sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen widmen wird.

Zantis kann auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Media, Digital Marketing und Markenstrategie zurückgreifen. Zuletzt war sie als Geschäftsführerin Marketing and Communication bei Aldi Nord tätig. Zuvor hatte die Marketing-Expertin sowohl auf Unternehmensseite bei Henkel in Düsseldorf und Asien als auch auf Agenturseite bei McCann Erickson führende Positionen inne.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Hackel für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit über die letzten zwölf Jahre. Für die Zukunft wünschen wir ihm privat sowie beruflich alles Gute. Gleichzeitig heißen wir Frau Zantis in unserem Unternehmen herzlich willkommen und freuen uns, mit ihr eine erfahrene Marketing-Spezialistin mit einer breit gefächerten Expertise gefunden zu haben, die gut zu unserem Unternehmen passt.

Heinrich Deichmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates von Deichmann

Hackel hat das internationalen Marketing vorangetrieben. Zudem hat er zum Aufbau der E-Commerce- und Omnichannel-Plattform beigetragen. Darüber hinaus hat Hackel den Einstieg des Unternehmens in Bereiche wie CRM und Kundenbindung initiiert.

Bildquelle: Deichmann

Kommentar verfassen