Christoph Rudig und Ralf Michels (Familienunternehmen Behnke)

Die neue Doppelspitze im Familienunternehmen Behnke: Ralf Michels und Christoph Rudig

Veröffentlicht von

Ab Januar 2023 wird das operative Geschäft von zwei Teammitgliedern der Behnke Gruppe angeführt.

Die Doppelspitze bekleiden ab diesem Zeitpunkt Ralf Michels und Christoph Rudig. Sie waren bereits zuvor innerhalb der Unternehmensgruppe tätig.

Ralf Michels bringt es mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung bei Behnke und ist als Leiter des Vertriebs tätig. Mit seiner Expertise wird er die Bereiche Vertrieb und Entwicklung anführen. Sein exzellentes Netzwerk sowie seine weitreichenden Fachkenntnisse bieten das ideale Fundament, um das Familienunternehmen Behnke in die Zukunft zu führen.

Christoph Rudig, der seit 2017 zum Behnke Team gehört, setzt sein Know-how nicht nur für die Finanzen des Unternehmens, sondern auch für sämtliche Personalangelegenheiten ein. Deshalb wird er zukünftig die Bereiche Finanzen und Personal managen und den Boden für kommende Generationen bereiten.

Die Entscheidung für eine Doppelspitze beruht darauf, dass die Behnke Gruppe in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Damit es auch so weitergeht, ist der Zeitpunkt gekommen, die Verantwortung auf mehreren Schultern zu verteilen. Diese Entscheidung sichert das Fortbestehen und bringt frischen Wind in das Familienunternehmen.

Bildquelle: Behnke Gruppe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert