Familienunternehmen app - Neue Geschäftsführung

 Jürgen Schmidt in die Geschäftsführung bei app berufen


Herr Roland App (3.v.l.) gab seine Funktion als Geschäftsführer der Rupert App GmbH + Co. zum 31.12.2020 ab. In über 50 erfolgreichen Jahren als Unternehmer und Geschäftsführer hat Herr Roland App mit seinem Einsatz ein erfolgreiches Familienunternehmen geprägt und sichere Arbeitsplätze aufgebaut. Er wird auch künftig dem Unternehmen als Gesellschafter mit Rat und Tat sowie seiner langjährigen Erfahrung zur Seite stehen.

Um die erfolgreiche Ausrichtung des Unternehmens auch in Zukunft fortzuführen, wurde das Managementteam um Herrn Jürgen Schmidt (r.) erweitert. Gemeinsam mit Herrn Magnus App leitet er seit dem 01.01.2021 die Geschäfte des Unternehmens.

Die Geschäftsführung freut sich über die kommenden Herausforderungen und ist sich einig, diese mit einem starken Team im Rücken meistern zu können.

Das 1939 gegründete Familienunternehmen beschäftigt ca. 270 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von etwa € 58 Mio.

Bildquelle: app

Kommentar verfassen