Sascha Liese (Familienunternehmen Alexander Bürkle)

Sascha Liese (38) wird Geschäftsführer bei Alexander Bürkle

Veröffentlicht von

Seit dem 3. Juli hat Klemens lsenmann begonnen, seine Aufgaben als Geschäftsführer des Unternehmensbereichs “smart industries” sukzessive an Sascha Liese zu übergeben und sich bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand verstärkt den Produktions- und Dienstleistungsunternehmen der Alexander Bürkle Gruppe widmen.

Wir freuen uns, dass wir mit Sascha Liese einen Geschäftsführer gewinnen konnten, der bestens zu Alexander Bürkle und ins Team passt. Neben seiner Expertise im Maschinen- und Anlagenbau, insbesondere in der Factory Automation, bringt er außerdem Erfahrung bei Systemlösungen mit, die für die strategische Entwicklung von Alexander Bürkle zum Technologiedienstleister von großer Bedeutung ist.

Klemens Isenmann

Sascha Liese, 38-jähriger Wirtschaftsingenieur, hat durch seine mehrjährige Tätigkeit in der Automatisierungs- und Robotertechnik bei namhaften Herstellern wie KUKA lndustries, Hirata Engineering und Kawasaki Robotics bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt, die dem Unternehmensbereich “smart industries” bei der geplanten Weiterentwicklung zum umfassenden Lösungsanbieter im Projektgeschäft entlang der elektrotechnischen Wertschöpfungskette wertvoll sein werden.

Klemens lsenmann wird weiterhin, bis zu seinem Ausscheiden als Geschäftsführer zum Ende des Geschäftsjahres 2025/26 hin, die Produktions- und Dienstleistungsgesellschaften Alexander Bürkle cable solutions GmbH, Alexander Bürkle panel solutions GmbH und Alexander Bürkle robotic solutions GmbH betreuen. Seine Aufgabe in dieser Zeit ist die Verzahnung dieser Unternehmen zu Alexander Bürkle smart industries und smart buildings,

Bildquelle: Alexander Bürkle