Ingo Steinbach

Ingo Steinbach (49) neues Mitglied im Vorstand der Laurens Spethmann Holding

Ingo Steinbach wurde neues Mitglied des Vorstands der Laurens Spethmann Holding AG & Co. KG (LSH) und übernahm zum 1. Juli 2020 die Bereiche Finanzen, Controlling, Recht und IT. Er folgte auf Johannes Niclassen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verließ.

Ingo Steinbach verfügt über 20 Jahre Finanzerfahrung und war in leitenden Funktionen in unterschiedlichen Branchen wie zum Beispiel der Handels-, Logistik- und Konsumgüterbranche tätig.

“Ich freue mich auf die neue Tätigkeit bei der Laurens Spethmann Holding und darauf, die Zukunft dieses traditionsbewussten Familienunternehmens gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und dem Aufsichtsrat zu gestalten.”

Ingo Steinbach, Mitglied des Vorstands der Laurens Spethmann Holding AG & Co. KG

Zuletzt war der 49-Jährige als Chief Financial Officer (CFO) beim Familienunternehmen Dalli beschäftigt, wo er unter anderem die Bereiche Finanzen, Unternehmenscontrolling, Human Resources sowie System- und Prozessoptimierung verantwortete

“Mit Ingo Steinbach haben wir eine starke und erfahrene Besetzung für die Position des CFO gefunden. Wir freuen uns darauf, die Unternehmensentwicklung künftig gemeinsam voran zu treiben.”

Michael Spethmann, Gesellschafter und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Laurens Spethmann Holding.

Die Laurens Spethmann Holding (LSH) mit Sitz in Seevetal ist ein europaweit agierendes, modernes und flexibles Familienunternehmen in vierter Generation. Europaweit beschäftigen die Unternehmen der Gruppe aktuell 1.490 Mitarbeiter, davon 1.250 in Deutschland. Die Gruppe erzielt einen Umsatz von etwa 480 Millionen Euro.

Bildquelle: Laurens Spethmann Holding.

Kommentar verfassen