Felix Schöller (Sauter)

Felix Schöller ist neuer Geschäftsführer im Familienunternehmen Sauter Feinmechanik

Die Sauter Feinmechanik GmbH aus Metzingen erhält mit Felix Schöller einen neuen Geschäftsführer. Schöller folgt auf Michael Rudloff, der nicht mehr für das Unternehmen tätig ist. Bislang war Schöller Vertriebsleiter. Er wird Sauter Feinmechanik gemeinsam mit Herrn Dr. Robert Carter leiten. Nach starken Umsatzverlusten im vergangenen Jahr und der eingeleiteten Restrukturierung meldet das Unternehmen für die ersten Monate steigende Auftragseingänge und sieht optimistisch in das laufende Geschäftsjahr.

Über das Familienunternehmen Sauter

Sauter Feinmechanik ist einer der führenden Hersteller von Werkzeugrevolvern. Als Komplettausstatter von Werkzeugmaschinen bietet Sauter mit Werkzeugrevolvern, B-Achsen, Motorspindeln, Tooling, Automationslösungen und Rundtischen kundenindividuelle Systemlösungen aus einer Hand.

Bildquelle: Sauter

Kommentar verfassen