Patrick Bühr (Rügenwalder Mühle)

Patrick Bühr (42) wird Leiter der Forschung & Entwicklung bei Rügenwalder Mühle

Veröffentlicht von

Bereits am 1. April startete Patrick Bühr als neuer Leiter Forschung und Produktentwicklung im Familienunternehmen Rügenwalder Mühle. Neben der Lenkung des F&E-Teams treibt der 42-Jährige die Innovationstätigkeiten im Bereich der Neuprodukte und des bestehenden Sortiments voran. In seiner Funktion berichtet er direkt an Michael Hähnel, Geschäftsführer bei der Rügenwalder Mühle.

Der gelernte Koch und Diplom-Ernährungswissenschaftler verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Forschung, Entwicklung und Innovationsmanagement. Seit 2012 war Patrick Bühr in leitenden Funktionen bei IFF-Frutarom Savory Solutions im niedersächsischen Holdof tätig. Zunächst als Leiter der Produktentwicklung und dann als Leiter Technischer Vertrieb und Fachberatung. Davor sammelte er sechs Jahre lang Erfahrung in verschiedenen Positionen bei Kerry Ingredients and Flavours UK und der apetito AG.

Bildquelle: Rügenwalder Mühle

Kommentar verfassen