Dr. Marco Henry Neumueller war Mitglied der Jury für Markt und Mittelstand

Marco Henry Neumueller war Mitglied der Jury der „100 wichtigsten Frauen im Mittelstand“

Veröffentlicht von

„Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern“. Das Zitat von Erich Kästner zeigt, wie wichtig Vorbilder sind. Sie können ermutigen, andere Talente anlocken und sind von unschätzbarer Bedeutung, wenn es darum geht, stereotype Denkmuster aufzubrechen.

Das Magazin „Markt und Mittelstand“ hat sich dazu entschlossen, zusammen mit einer Jury erstmals die 100 bedeutendsten Frauen im Mittelstand zu ehren.

Der Personalberater und geschäftsführende Herausgeber von „Familienunternehmen im Fokus „, Dr. Marco Henry Neumueller, war Teil dieser Jury.

Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieser Jury sein durfte. Insbesondere danke ich Thorsten Giersch. Als er mich fragte, ob ich dabei sein möchte, musste ich nicht lange überlegen. Mir fielen natürlich spontan schon einige Namen ein. Auf Grund der Tatsache, dass ich mich seit über zehn Jahren beruflich wie akademisch mit dem Mittelstand und unseren Familienunternehmen beschäftige, kenne ich einige der nun geehrten Frauen auch persönlich. Ich gratuliere allen 100 zu dieser Auszeichnung.

Dr. Marco Henry Neumueller, Gründer und geschäftsf. Herausgeber von „Familienunternehmen im Fokus“

Diese Liste ist das Highlight der März-Ausgabe, die anlässlich des Weltfrauentages und des Equal Pay Days komplett dem Thema Gleichberechtigung gewidmet wurde..

Die Märzausgabe steht zum kosten Download bereit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert