Familienunternehmen Leuze bennent neue Geschäftsführer in Polen und Frankreich

Familienunternehmen LEUZE: Gambiny ist neuer Geschäftsführer in Frankreich, Cybulski in Polen

Veröffentlicht von

Seit August vertreibt das Familienunternehmen Leuze electronic GmbH + Co. KG ihre Sensorlösungen am polnischen Markt über ihre neu gegründete Tochtergesellschaft in Kattowitz. Geführt wird sie von Tadeusz Cybulski (links im Bild). Seit Juli 2020 führt Frédéric Gambiny (rechts im Bild) als Geschäftsführer die Leuze-Niederlassung in Francilienne, Frankreich.

Frédéric Gambiny ist seit Mitte Juli neuer Geschäftsführer der Leuze electronic SARL Frankreich. Er führt das französische Sensor People Team und berichtet an Salvatore Buccheri, Vice President Sales Europe bei Leuze. Frédéric Gambiny ist ein erfahrener Geschäftsführer, der den französischen Markt sehr gut kennt und umfangreiche Erfahrungen in der industriellen Automation mitbringt.

„Es freut mich, nun Teil der Leuze electronic-Gruppe zu sein und meine Erfahrung aktiv einbringen zu können. Die sehr hohen Ansprüche unserer Kunden in der Automatisierungstechnik zu verstehen, exakt zu erfüllen sowie die schnellen Veränderungen in diesem Bereich zu begleiten, sind das A und O.“

Frédéric Gambiny, Managing Director der Leuze electronic SARL

In der Vergangenheit und Gegenwart hat Leuze immer wieder neue technologische Maßstäbe gesetzt und macht so ihre Kunden in einer sich ständig wandelnden Industrie dauerhaft erfolgreich. Ziel und Anspruch der Sensor People ist der Erfolg ihrer Kunden. Auch in der Zukunft werden sie mit Innovationen und neuen technologischen Meilensteinen überzeugen.

Tadeusz Cybulski wurde Geschäftsführer der neu gegründeten Leuze-Vertriebs- und Servicegesellschaft Leuze electronic Polska sp.z o.o. mit Sitz in Kattowitz, Südpolen. Er führt seit 1. August das polnische Sensor People Team und berichtet an Salvatore Buccheri, Vice President Sales Europe bei Leuze. Cybulski verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik sowie über ein großes lokales Netzwerk.

„Polen ist ein großer, wachsender Markt und damit für Leuze ein sehr wichtiger. Ich freue mich, als Geschäftsführer der neu gegründeten Leuze-Tochtergesellschaft meine Expertise in der industriellen Automation einzubringen und die neue Vertriebs- und Servicegesellschaft weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen.“

Tadeusz Cybulski, Managing Director der Leuze electronic Polska sp.z o.o.

Tadeusz Cybulski ist ein absoluter Netzwerker. Der Kontakt zu seinen Kunden ist ihm sehr wichtig.

„Mein Ziel ist, unsere Kunden weiterzubringen, sie erfolgreich zu machen, sie zu begleiten, gemeinsam, neue Wege und Lösungen zu finden.“

Tadeusz Cybulski, Managing Director der Leuze electronic Polska sp.z o.o.

In der Vergangenheit und Gegenwart hat Leuze immer wieder neue technologische Maßstäbe gesetzt und macht so ihre Kunden in einer sich ständig wandelnden Industrie dauerhaft erfolgreich. Auch in der Zukunft werden die Sensor People als Wegbereiter mit Innovationen und neuen technologischen Meilensteinen überzeugen.

Bildquelle: Leuze electronic GmbH + Co. KG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert