Nils Köster (Familienunternehmen Köster)

Nils Köster (40) zum Vorstand der Köster Holding SE bestellt

Veröffentlicht von

Nils Köster (40), Gesellschafter und bisher als Geschäftsführer in der Köster GmbH aktiv, wurde Anfang November 2022 vom Aufsichtsrat zum Mitglied des Vorstands der Köster Holding SE bestellt, in der die Aktivitäten der Köster-Gruppe gebündelt werden.

Nils Köster hat sich gezielt auf seinen Einsatz im Vorstand vorbereitet. Nach Studien von Bauingenieurwesen, MBA und Immobilienökonomie sowie mehrjähriger Tätigkeit als Bau- und Projektleiter trat er 2019 in die Geschäftsführung des Familienunternehmens ein. Im vierköpfigen Vorstand wird Nils Köster nun die Bereiche Allgemeiner Hochbau und Tiefbau verantworten.

Über das Familienunternehmen Köster

Mit rund 2.000 Mitarbeitenden (davon ca. 50 % Ingenieurinnen und Ingenieure) an 21 Standorten und einem Jahresumsatz von rund 1,4 Mrd. Euro zählt Köster zu den führenden Bauunternehmen in Deutschland. Jährlich übergeben wir ca. 150 fertiggestellte Projekte pünktlich an unsere Kunden.

Bildquelle: Köster

Kommentar verfassen