Familienunternehmen im Fokus (FiFo) verzeichnet 10.000 Besucher pro Monat

FiFo – Familienunternehmen im Fokus verzeichnet 10.000 Besucher pro Monat

Im November 2019 begann alles mit einer Idee: Die Visibilität von Familienunternehmen, das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen. Das war die Geburtsstunde von Familienunternehmen im Fokus (FiFo). Nach nur einem Jahr verzeichnet der Blog über 10.000 Besucher pro Monat.

Es erfüllt mich ein wenig mit Stolz, dass diese Plattform nach nur einem Jahr von über 10.000 Personen pro Monat besucht wird. Dies zeigt sehr deutlich, dass das Interesse an dieser besonderen Unternehmensform groß ist. Zugleich bestärkt es mich mit meiner Interviewreihe darin, Gesellschaftern, Fremdmanagern, NextGens, Beiräten und Aufsichtsräten ein Gesicht und eine Stimme zu geben.

Dr. Marco Henry Neumueller, Gründer von Familienunternehmen im Fokus (FiFo)

Kommentar verfassen