Gordon Kaup (Haribo)

Gordon Kaup wird in die Geschäftsführung bei Haribo berufen

Veröffentlicht von

Dr. Gordon Kaup übernimmt im Juli 2021 bei Haribo die Vertriebs-Geschäftsführung in der DACH-Region. Er folgt dann auf Andreas Patz, der als Leiter Sales Enablement International in die Haribo-Holding wechselt. Patz war auch Sprecher der Geschäftsführung. Wer künftig diese Position übernimmt, ist noch unklar.

Kaup war lange im Marketing und Vertrieb in leitenden Positionen bei bekannten Markenartiklern tätig. So war der promovierte Wirtschaftswissenschaftler in den vergangenen drei Jahren Vertriebsdirektor bei Mars Petcare. Zudem war er bereits in verschiedenen Positionen für Nestlé tätig.

Bildquelle: Haribo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert