Ralf Brinkhoff (Griesson - de Beukelaer)

Ralf Brinkhoff (52) wird CFO im Familienunternehmen Griesson – de Beukelaer

Veröffentlicht von

Ralf Brinkhoff wird zum 1. April neuer kaufmännischer Geschäftsführer des Familienunternehmen Griesson – de Beukelaer.

Mit Familienunternehmen kennt sich Brinkhoff aus. Er kommt vom Spirituosenkonzern Semper idem Underberg, wo er in den vergangenen acht Jahren als CFO die Bereiche Finanzen, Controlling, IT, Personal, Beschaffung und Produktion verantwortet hat.

Über das Familienunternehmen Griesson – de Beukelaer

Griesson – de Beukelaer mit Sitz in Polch (Rheinland-Pfalz) zählt zu den führenden Unternehmen im europäischen Markt für Süß- und Salzgebäck und vereint Erfahrung mit höchsten Produktionsstandards. 1850 begann Edouard de Beukelaer mit der Keksherstellung. 20 Jahre später eröffnete er die erste Keksfabrik in Belgien und erfand den Doppelkeks. Der Hersteller für Süß- und Salzgebäck erwirtschaftete 2020 einen Umsatz von 507,1 Millionen Euro.

Bildquelle: Griesson – de Beukelaer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert