Martin Bieri (Fissler)

Martin Bieri wird Sales Director im Familienunternehmen Fissler

Veröffentlicht von

Mit Wirkung zum 15. April 2021 verstärkt Fissler sein Managementteam mit Martin Bieri als Sales Director EMEA & Americas. Martin Bieri ist ein versierter Markenexperte. Zuletzt war er Global Vice President Sales & Product Development beim Premium-Messerhersteller Wüsthof.

Wir freuen uns, Martin Bieri bei Fissler willkommen zu heißen. Mit ihm gemeinsam werden wir die nächsten Schritte zur Stärkung unserer Kundenbeziehungen, Ausweitung des Vertriebs, Sicherstellung eines nachhaltigen Wachstums und zum Ausbau des Premium-Auftritts am POS einleiten.

Jacob Oesterhaab, CEO der Fissler GmbH

Seit letztem Jahr verfolgt das Unternehmen eine neue Strategie, mit einer Fokussierung auf zentrale Produktkategorien, Kernmärkte, Innovationen und Marketing. Klares Ziel ist es, die Position als einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr zu stärken. Dies umfasst auch signifikante Veränderungen sowohl des Managementteams in der in Idar-Oberstein ansässigen Unternehmenszentrale als auch im Management der internationalen Tochtergesellschaften. Darüber hinaus wurde ein neues Büro im Zentrum von Frankfurt am Main eröffnet, um die Talentakquise zur Umsetzung der neuen Strategie sicherzustellen.

Bildquelle: Fissler

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert