Sami Sagur (47) neuer Group CFO im Familienunternehmen Eissmann Automotive

Sami Sagur (47) neuer Group CFO im Familienunternehmen Eissmann Automotive

Veröffentlicht von

Zum August 2020 hat Sami Sagur die Position des Group CFO im Familienunternehmen Eissmann Automotive Deutschland GmbH übernommen.

Sagur folgt damit auf Norman Willich, der Eissmann Automotive verlassen hatte und zwischenzeitlich als General Manager zu voestalpine Automotive Components Bunschoten wechselte.

Von April 2018 bis zu seinem Wechsel zu Eissmann Automotive war Sami Sagur Finanzchef beim Dienstleister für die Automobil- und Zuliefererbranche Formel D. In dieser Funktion trat er die Nachfolge von Knut Michelberger an, der die Position interimsweise im September 2017 übernommen hatte und mit dem Einstieg von Sagur in den Formel D Beirat wechselte. Davor war Sagur fünf Jahre als Group Chief Financial Officer in der Geschäftsführung der FEV-Gruppe tätig.

Bildquelle: Formel D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert