Ernst Faber (re.) und Christoph Skopek (li.) (Colop)

Christoph Skopek (37) rückt in die Geschäftsleitung bei Colop auf

Veröffentlicht von

Colop agiert künftig mit einem Führungsduo: Ab sofort ist Christoph Skopek (37) zusätzlicher Geschäftsführer des Familienunternehmens und gemeinsam mit dem bisherigen langjährigen Geschäftsführer Ernst Faber in der Verantwortung.

Christoph Skopek, Sohn des Unternehmensgründers Karl Skopek, ist seit 2003 beim Familienunternehmen tätig, unter anderem als Export Manager für verschiedene Märkte in Europa und Asien. Seit 2018 ist er als Leiter der Bereiche IT, e-Business sowie Software- und App-Entwicklung für wichtige Bereiche des Herstellers verantwortlich.

Ich habe mir in meiner Funktion als zusätzlicher Geschäftsführer unter anderem zum Ziel gesetzt, den Erfolgsweg von Colop weiter zu stärken, für sichere Arbeitsplätze zu sorgen und mit innovativen Produkten die Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen.

Christoph Skopek, Geschäftsführer der COLOP Stempelerzeugung Skopek Gesellschaft m.b.H. & Co. KG

Christoph Skopek wird mich ab sofort wesentlich unterstützen und mit seinem unternehmerischen Verständnis und Engagement den Erfolg von Colop maßgeblich mitgestalten.

Ernst Faber, Geschäftsführer der COLOP Stempelerzeugung Skopek Gesellschaft m.b.H. & Co. KG

Über das Familienunternehmen Colop

Colop wurde 1981 von Karl Skopek in Wels gegründet und produziert den Großteil seiner Stempelprodukte am Stammsitz in Österreich bzw. an einem zweiten Standort in Tschechien. Insgesamt werden 130 Exportmärkte regelmäßig beliefert, die Exportrate beträgt über 98 Prozent. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 580 Mitarbeiter, davon 200 in Österreich.

Bildquelle: Colop

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert