Stefan Kellerer (Bauerfeind AG)

Stefan Kellerer (55) neuer Marketingchef im Familienunternehmen Bauerfeind

Veröffentlicht von

Stefan Kellerer ist seit Ende 2020 neuer Leiter Global Marketing der Bauerfeind AG, einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel wie Bandagen, Orthesen, Einlagen und Kompressionsstrümpfe.

Der 55-Jährige kommt von der WMF Group, wo er über viele Jahre in leitenden Positionen im Produktmanagement, im Marketing und in der Kommunikation tätig war. Vor allem die erfolgreiche und kundenorientierte Entwicklung der Marke WMF hat Stefan Kellerer in seiner Zeit geprägt und gestaltet.

Mit Stefan Kellerer haben wir einen Marketing- und Markenexperten mit langjähriger Erfahrung und internationalem Projekthintergrund für Bauerfeind gewonnen. Wir werden ihn nach Kräften unterstützen, sich schnell bei uns einzuarbeiten und einzuleben.

Rainer Berthan, Vorsitzender des Vorstands der Bauerfeind AG

Das Marketing der Bauerfeind AG erfolgreich zu gestalten, ist eine spannende und inspirierende Herausforderung, die außerordentlich motiviert und auf die ich mich sehr freue.

Stefan Kellerer, Marketingchef der Bauerfeind AG

Bildquelle: Bauerfeind AG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert