FiFo Weihnachten 2020

Familienunternehmen im Fokus wünscht friedvolle Weihnachtsfeiertage

Liebe Leserin,
Lieber Leser,

ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Es hat uns allen sowohl beruflich als auch privat sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden sich ständig verändernden Bedingungen haben die Welt und uns in Atem gehalten, angehalten und sie tun es immer noch.

Nun ist Weihnachten. Und auch da wird in diesem Jahr alles, soviel lässt sich sagen, anders sein. Stimmungsvolle Besuche auf Weihnachts­märkten, fröhliche Weihnachtsfeiern mit Freunden und Kollegen, lang ersehnte Zusammenkünfte mit der Familie, sportliche Skiferien in den Bergen – dies alles wird es in diesem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form geben, vielleicht werden wir sogar ganz darauf verzichten müssen.

Und trotzdem: Dieses Jahr sind wir alle auch zusammengerückt, wir haben durchgehalten, wir haben uns gegenseitig geholfen, wir haben uns gemeinsam verändert, wir haben vielleicht auch Außergewöhnliches gewagt und ein neues Miteinander gefunden.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien friedvolle und geruhsame Weihnachtsfeiertage sowie einen gesunden Start in ein erfolgreiches Jahr 2021.

Herzlichst,

Ihr
Dr. Marco Henry Neumueller

Kommentar verfassen