Michael Nörr und Holger Hummel (HUMMEL AG)

Michael Nörr neuer CEO im Familienunternehmen HUMMEL AG

Veröffentlicht von

Michael Nörr wird zum 01.07.21 neuer CEO der HUMMEL AG in Denzlingen. Der studierte Werkstoffwissenschaftler ist bereits seit 2017 als Chief Operations Officer erfolgreich bei der HUMMEL AG tätig. Er übernimmt das Amt vom geschäftsführenden Gesellschafter Holger Hummel, der in den Aufsichtsrat der HUMMEL AG wechseln wird.

Zusammen mit Volker Höchel, dem langjährigen CFO der Gruppe, bildet Michael Nörr ein erprobtes und gut eingespieltes Team. Michael Nörr freut sich auf die neue Aufgabe und sieht die HUMMEL AG für die Zukunft bestens gerüstet:

Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass die HUMMEL AG und die erfahrene Belegschaft einiges zu bieten haben. Unsere Kunden aus Industrie und Handwerk schätzen den Mix aus Produkt- und Technikkompetenz sowie die Umsetzungskompetenz durch unsere hohe Fertigungstiefe und unser Partnernetzwerk.

Michael Nörr, designierter CEO der HUMMEL AG

Für viele Kunden sei gerade dieser Mix sehr attraktiv sowohl für eine Zusammenarbeit im Bereich von Standardprodukten als auch im Projektgeschäft. Die Marktsituation sei sehr attraktiv, viele technologische Veränderungen seien derzeit im Entstehen. „Genau hier kann und möchte ich meine Erfahrung einbringen, die HUMMEL AG bei der Weiterentwicklung unterstützen und neue Lösungen für Kunden ableiten“, erläutert Michael Nörr.

Holger Hummel wird künftig als Vorsitzender des Aufsichtsrats weiterhin an der strategischen Entwicklung des Unternehmens mitwirken und somit stark involviert bleiben.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Aufsichtsrat dieses Gremiums und die künftige Zusammenarbeit. Bei Bernd Reick bedanke ich mich sehr herzlich dafür, dass er unserem Unternehmen 13 Jahre lang mit Rat und Tat zur Seite stand

Holger Hummel, designierter Vorsitzender des Aufsichtsrats der HUMMEL AG

Das Unternehmen blicke optimistisch in die Zukunft und sei bislang gut durch die Corona-Krise gekommen. Im Aufsichtsrat folgt Holger Hummel dem langjährigen Vorsitzenden Bernd Reick, der sich nun auf eigenen Wunsch seiner Ruhestandsplanung widmen möchte. Einen Einfluss auf die Gesellschafterstruktur haben die personellen Veränderungen nicht.

Bildquelle: HUMMEL AG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert