Noemi Feil (Familienunternehmen GEO DATA)

NextGen Noemi Feil wird Mitglied der Geschäftsführung im Familienunternehmen GEO DATA

Veröffentlicht von
Noemi Feil steigt in die Geschäftsführung des inhabergeführten Familienunternehmens GEO DATA GmbH mit ein und komplementiert damit die Geschäftsführung der Kompetenzpartner Digitale Zukunft.

Die Kompetenzpartner Digitale Zukunft setzen sich zusammen aus den Unternehmen GEO DATA Gesellschaft für geografische Datenverarbeitung mbH, Zentrum für Digitale Entwicklung GmbH und KI-P GmbH. Gemeinsam werden die Kompetenzen gebündelt und Kommunen, Regionen und Unternehmen auf ihrem Weg zur digitalen Zukunft begleitet.

Dieses Firmen-Trio komplementiert Noemi Feil seit 1. Januar 2023, nachdem sie die letzten fünf Jahre bei Microsoft in München gearbeitet hat.

Während ich voller Dankbarkeit auf die letzten Jahre bei Microsoft zurückblicke, in denen ich mit meinen Aufgaben wachsen und viel lernen konnte, freue ich mich riesig nun Teil der Geschäftsführung der GEO DATA GmbH zu sein. Mit neuen Impulsen möchte ich die sehr gut aufgestellte Firma in die nächste Generation und Zukunft begleiten und dabei die Werte wie Verlässlichkeit, Wertschätzung und einer breit gefächerten Palette an Digitalkompetenzen, die GEO DATA heute charakterisieren, genauso weiterführen.

Noemi Feil, Mitglied der Geschäftsführung der GEO DATA GmbH

Auch Rudi Feil, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, freut sich über den Zuwachs in der Geschäftsleitung:

Nach 34 Jahren als alleiniger Geschäftsführer der GEO DATA GmbH, freue ich mich über den Zuwachs in unserer Geschäftsführung, um so auch den langfristigen und nachhaltigen Erfolg unserer Firmen sicher zu stellen.

Rudi Feil, Geschäftsführer der GEO DATA GmbH

So schauen die Kompetenzpartner Digitale Zukunft voller Optimismus in die Zukunft, denn mit solider, ganzheitlich geplanter Basisinfrastruktur, einer maßgeschneiderten Strategieberatung, Fachkräften und nachhaltigen und datengetriebenen Prozessen und Projekten wird ein einmaliges Portfolio geboten.

Bildquelle: LinkedIn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert