Florian Mes wird Chief Performance Officer im Familienunternehmen EOS Group

Florian Mes wird Chief Performance Officer im Familienunternehmen EOS Group

Veröffentlicht von

Dr. Florian Mes wird die Bereiche Finanzen, Betriebsabläufe, IT und Prozessmanagement verantworten – in enger Zusammenarbeit mit entsprechenden Abteilungen bei EOS.

EOS, der weltweit führende Technologieanbieter im Bereich des industriellen 3D-Drucks für Metalle und Polymere, hat die Ernennung von Dr. Florian Mes zum neuen Chief Performance Officer (CPO) der EOS GROUP bekannt gegeben. Er hat seine Stelle am 18. Januar 2021 angetreten. Mit dem Fokus auf operative Exzellenz wird er gemeinsam mit der Geschäftsführung die konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie in der gesamten EOS Gruppe vorantreiben.

Ich bedanke mich bei der Familie Langer, dass sie mir diese Verantwortung übertragen hat. Ich freue mich sehr darauf, das innovative EOS Team zu verstärken und Teil der spannenden Reise zu sein, die für EOS und die Branche noch vor uns liegt. Im nächsten Jahr werden wir unser Betriebsmodell an das sich ständig verändernde Geschäftsumfeld anpassen und die Gesamtleistung und End-to-End Prozesse kontinuierlich weiter optimieren, um das Potenzial unserer am Markt führenden industriellen 3D-Drucklösungen für unsere Kunden voll auszuschöpfen.

Dr. Florian Mes, CPO der EOS Group

Über das Familienunternehmen EOS Grou

EOS, mit Sitz im bayrischen Krailling, ist der weltweit führende Technologieanbieter im industriellen 3D-Druck von Metallen und Kunststoffen. Als 1989 gegründetes unabhängiges Familienunternehmen ist es Pionier und Innovator für ganzheitliche Lösungen im Bereich der additiven Fertigung. Für das Unternehmen sind 1.250 technologiebegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit tätig.

Bildquelle: EOS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert