Thomas Jessulat (Familienunternehmen ElringKlinger)

​​​​​​​Familienunternehmen ElringKlinger: Vertrag von CFO Thomas Jessulat verlängert

Veröffentlicht von

Der Aufsichtsrat der ElringKlinger AG hat den Vertrag von Finanzvorstand Thomas Jessulat um weitere fünf Jahre verlängert. Thomas Jessulat gehört dem Vorstand seit 2016 an.

Auf seiner jüngsten Sitzung im März 2023 hat der Aufsichtsrat der ElringKlinger AG den Vertrag von Finanzvorstand Thomas Jessulat um weitere fünf Jahre bis zum 31. Dezember 2028 verlängert. Das bisherige Mandat läuft noch bis zum 31. Dezember 2023.

Mit der Verlängerung des Vertrages tragen wir der nachhaltigen Leistung von Thomas Jessulat Rechnung. Wir freuen uns, die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Jessulat fortzusetzen.

Klaus Eberhardt, Aufsichtsratsvorsitzender der ElringKlinger AG

Thomas Jessulat, Jahrgang 1969, ist seit dem 1. Januar 2016 Finanzvorstand der ElringKlinger AG. Neben den Finanzbereichen Controlling, Financial Reporting, Treasury und Financial Operations verantwortet er die Zentralbereiche Digital Transformation, M&A and Innovations, Procurement & Supply Chain Management, IT sowie die E-Mobility-Geschäftsbereiche Battery Technology und Drivetrain Technology. Bevor er in den Vorstand berufen wurde, war er bereits über zehn Jahre in leitenden Funktionen für den ElringKlinger-Konzern tätig.

Bildquelle: ElringKlinger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert