Armin Hess

Armin Heß (53) verstärkt Geschäftsführung bei fischer

Veröffentlicht von

Armin Heß ist seit Juli 2020 Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich Befestigungssysteme im Waldachtaler Familienunternehmen

Über seine Sprecherfunktion hinaus wird Armin Heß als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb und Marketing übernehmen. Der 53-Jährige verfügt über langjährige Berufserfahrung in Familienunternehmen. Er besitzt darüber hinaus umfangreiche Branchenkenntnisse.

Die fischer Deutschland Vertriebs GmbH wird seit 1. Juli wieder schwerpunktmäßig von Michael Geiszbühl verantwortet. Er hatte fischer Deutschland bisher parallel zu seiner Aufgabe als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing geführt. Zusätzlich verantwortet er künftig die Aktivitäten in den weiteren europäischen Landesgesellschaften in Frankreich, Österreich, Niederlande und Belgien.

Bildquelle: fischer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert